Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Mäxchen und ab sofort bin ich auf der Suche nach neuen Dosenöffnern.

Ich bin als Fundkater hier gelandet und war leider unkastriert und nicht gekennzeichnet. Mittlerweile hat sich das natürlich geändert und auch meine Wurmkur, mein Flohmittel und meine Impfung habe ich erhalten.

Wenn man sich mir nähert fauche ich meist ganz doll, aber sobald ich merke, dass mir nichts passiert, nähere ich mich und gebe Köpfchen. Dann darf man mich auch gerne streicheln.

Sobald es aber hektischer oder lauter wird, fauche ich wieder. Trotzdem zeige ich mich meist freundlich.

Ihr seht, ich bin noch im Zwiespalt und muss erstmal viele positive Begegnungen abspeichern, damit ich meine Skepsis vielleicht irgendwann ablegen kann.

Hier sind Menschen mit Herz und Verstand, mit Ruhe, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen gefragt.

Wenn ihr mich mal kennen lernen wollt, meldet euch gerne unter der 02355 6316.