Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin Mama und gemeinsam mit meinen Kitten bin ich hier ins Tierheim Dornbusch gekommen, damit wir alle gut versorgt werden und zu gegebener Zeit ein schönes, neues Zuhause finden.

Aktuell habe ich erstmal noch alle Pfoten voll zu tun. Fünf so kleine Racker können ja ganz schön anstrengend sein… Außerdem gefällt es mir hier im Tierheim ehrlich gesagt so überhaupt nicht.

Es ist so furchtbar laut und mir fehlt natürlich auch mein geliebter Freigang. Hier zeige ich mich meinen Pflegern gegenüber sehr schüchtern und möchte mich am liebsten in Luft auflösen, wenn wer meinen Raum betritt.

Aber vielleicht gewöhne ich mich ja mit der Zeit daran und finde dann auch, so wie meine Kitten, meine “Für-immer-Menschen”.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne mal im Tierheim melden, noch darf ich leider nicht besucht werden.