Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin der Michel, (nein, nicht der aus der Suppenschüssel ;-)…), sondern der aus Schalksmühle. Dort bin ich nämlich gefunden worden und seitdem wohne ich hier im Tierheim Dornbusch.

Hier bin ich quasi schon “Stamm Insasse” oder wie man es nennen soll, auf jeden Fall warte ich schon sooooooooo lange auf meine “Für-immer-Menschen”, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie lange es tatsächlich ist.

Ich bin ein bildhübscher, neugieriger, verspielter und durchaus auch verschmuster Kater.

Manchmal überkommt es mich allerdings und dann kann ich von jetzt auf gleich auch meine Krallen ausfahren. Das ist wirklich schon besser geworden, aber ich erzähle es euch lieber schon jetzt, bevor es dann heißt, ich hätte es euch verheimlicht.

Da ich positiv auf FiV getestet wurde, darf ich leider nur noch gesicherten Freigang bekommen. Hier im Tierheim genieße ich mein Aussengehege und lasse mir dann die Sonne auf den Bauch scheinen.

Ansonsten bin ich aber putzmunter. 🙂

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, kommt einfach mal vorbei oder ruft an unter der 02355 6316.