Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Salima und ich bin als Fundkatze hier im Tierheim gelandet, nachdem man mich längere Zeit beobachtet hat und sich nicht sicher war, ob ich einen Besitzer habe.

Leider bin ich nicht gekennzeichnet und bisher hat sich auch niemand gemeldet, der mich vermisst. 

Deswegen versuche ich nun von hier aus meine “Für-immer-Menschen” zu finden.

Anfangs halte ich mich erstmal zurück, mit ein paar Leckerchen kann man mich jedoch schnell überzeugen und ich komme aus meinem Versteck heraus. 
Sobald man einmal angefangen hat mich zu streicheln, möchte ich am liebsten nieeeee wieder das es aufhört. 

Aktuell teile ich mich hier mit ein paar anderen Samtpfoten mein Zimmer und das klappt auch wirklich gut. Ich würde mich darüber freuen, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen Spielkameraden hätte. 

Außerdem hätte ich gerne wieder Freigang. 

Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen.