Hallo liebe Katzenfreunde,
 
mein Name ist Tiago, ich bin 6 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
 
Nachdem meine Besitzerin überraschend verstorben ist, bin ich vorübergehend untergekommen, nur leider habe ich mich mit dem vorhandenen Kind nicht verstanden und möchte lieber meine Ruhe haben.
 
Ich bin ein recht selbständiger Kater und liebe es, einfach meinen Freigang zu genießen.
Dann stromer ich über Wiesen und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
 
Ob und wann ich gestreichelt werden möchte, bestimme ich gerne selbst. Meine Dosenöffner dürfen mich gerne am Kopf kraulen, der Rest ist erstmal tabu.
 
Ich bin stubenrein und kenne auch Artgenossen. Leider habe ich meinen Schwanz bei einem Autounfall verloren, so dass ich gut zu erkennen bin.
 
 
Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch gerne im Tierheim unter der 02355 6316