Hey Leute,

mein Name ist Zelma und zusammen mit meinen Kitten Hanno und Hayo wurde ich mit einer Lebendfalle in Lüdenscheid eingefangen.

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich nach meiner Kastration auch dorthin zurück kehren kann, aber das ist leider nicht gewünscht. 

Hier im Tierheim finde ich es richtig doof und das zeige ich auch deutlich.
Wenn man sich mir nähert kann ich schonmal richtig grantig werden. 

Meine Pfleger hoffen natürlich, dass sich mein Verhalten noch etwas legt und ich vielleicht nur in der momentanen Situation überfordert und gestresst bin.

Aber ich wollte jetzt schonmal anmerken, dass ich gerne einen Platz mit Freigang hätte bei Menschen, die es nicht schlimm finden, wenn ich mich erstmal nicht anfassen lassen möchte.

Wenn ihr so einen Platz für mich habt, meldet euch gerne.