Hallo,

ich heiße Diana, bin 1 Jahr jung und habe eine Schulterhöhe um die 50 cm.

Nachdem ich die lange Reise von Rumänien hierher angetreten habe hoffe ich nun hier mein Glück, meine “Für-immer-Menschen” zu finden.

In Rumänien hatte ich eigentlich auch schon ein Zuhause, aber weil die Menschen Angst vor mir hatten und den Laden von meinem Frauchen aufgrund dessen nicht mehr besucht haben, hat sie mich ins dortige Tierheim gegeben.

Hier kann das niemand verstehen, denn ich bin super lieb, verschmust, aufmerksam und einfach nur toll.

Während alle anderen ganz aufgeregt durcheinander bellen, zeige ich mich recht gelassen und beobachte die Situation erst einmal.

Ich laufe problemlos an der Leine mit und zeige mich unerschrocken.

Wenn ihr mich mal kennen lernen wollt, meldet euch gerne mal unter der 02355 6316.