Hallo liebe Listi Fans,

mein Name ist Chak, ich bin 2019 geboren und habe eine Schulterhöhe von ca. 55 cm bei einem Gewicht von 35 kg.

Ich bin ein wahres Kraftpaket und beeindrucke direkt durch mein Aussehen.

Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich, auch wenn ich im ersten Moment mal kurz brumme. Das Eis bricht sehr schnell und dann lasse ich mich liebend gerne kraulen und kann gar nicht genug davon bekommen.

Ich bin ein richtiger Clown und manchmal vergesse ich bei meiner überschwänglichen Begrüßung auch, dass ich gar nicht sooooooooo klein bin.

Am liebsten bin ich immer überall dabei. Das Hunde 1 x 1 ist mir bekannt und die Grundkommandos führe ich auch verlässlich aus (wenn die Ablenkung nicht zu groß ist).

Ich kenne es auch mal ein paar Stunden alleine zu bleiben, bin stubenrein und fahre gerne im Auto mit.

Kinder im Haushalt sollten nicht mehr ganz so klein sein, im Teenageralter ist es aber völlig ok.

Artgenossen finde ich richtig blöd und bisher hatte ich daher auch nicht ganz so viele Sozialkontakte. Da ich zweimal gebissen wurde ist meine Verknüpfung mit anderen Hunden nicht so toll.

Ich suche Menschen, die mir gerecht werden, die mich körperlich halten und führen können und die die notwendigen Auflagen (zum Beispiel: Sachkundenachweis, Führungszeugnis, Haltergenehmigung vom Ordnungsamt, Maulkorb und Leinenpflicht) erfüllen.

Wenn ihr mich mal kennen lernen wollt, meldet euch gerne im Tierheim.