Hallo liebe Jacki Fans,

mein Name ist Hannibal, ich wurde aber auch immer liebevoll “Bällchen” oder “Earnie” genannt.

Hier im Tierheim bin ich gelandet, weil nach der Trennung meiner Menschen nicht mehr ausreichend Zeit für mich da war und ich nur schlecht länger alleine bleiben kann.

Meinen Menschen gegenüber zeige ich mich sehr anhänglich, unglaublich verschmust und verspielt.

Mit meinen geschätzten 11 Jahren habe ich noch ordentlich Power und freue mich, wenn ich umhertoben darf.

Auf Artgenossen kann ich ganz gut verzichten, es gibt aber natürlich auch mal wenige Ausnahmen.

Jack Russel typisch habe ich einen gewissen Jagdtrieb, so dass die Schleppleine immer dran sein sollte. Katzen mag ich nicht.

Ich wünsche mir Menschen, die mit mir durch Dick und Dünn gehen, die ausreichend Zeit für mich haben und mich gaaaaaaaaaanz viel kuscheln. Insgesamt wäre ein eher ruhiger Haushalt optimal für mich.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch gerne bei meinen Pflegern.