Hallo Leute,

mein Name ist Happy und auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin eine sportliche, aktive Hündin und gehe gerne lange Runden laufen. Meinen Menschen gegenüber zeige ich mich aufgeschlossen und sehr verschmust.

Gerne spiele ich mit meinen Spielzeugen und kann dann auch richtig lustig sein. Es macht mir Spaß Neues zu lernen.

Allerdings habe ich auch eine andere Seite, die es mir in der Vermittlung nicht leicht macht. Ich versuche gerne selbst zu entscheiden, wer mir wie nah kommen darf, wer mich an- und ableinen kann oder wer gar meinen Raum betritt. Entscheide ich mich gegen die Person zeige ich dies sehr schnell und direkt.

Somit suche ich Menschen, die mit mir arbeiten und mir ganz klare Grenzen setzen. Das Arbeiten mit Maulkorb ist Voraussetzung. Diesen trage ich sehr gut.

Bei weiteren Fragen meldet euch doch mal im Tierheim oder bei Silke Bißmann 01775913020 oder info@friende-for-life.de