Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Molly, ich bin 3 Jahre jung, habe eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und ein Gewicht von 25 kg.

Zusammen mit meinen Kids aus verschiedenen Generationen, sowie weiteren Hunden wurde ich vom Veterinäramt sichergestellt, weil meine artgerechte Versorgung nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Hier zeige ich mich Fremden gegenüber anfangs skeptisch. Bin ich aber einmal mit dem Menschen warm geworden bin ich unglaublich lieb, sehr aufmerksam, treu und verspielt.

Da ich nicht nur Gutes erfahren habe bin ich in manchen Situationen schonmal verunsichert und auch unterwürfig dem Menschen gegenüber. Ich bin mir nie so ganz sicher was mich erwartet und freue mich daher in Zukunft auf sichere, stabile Verhältnisse.

Ich laufe super an Leine und Geschirr mit und im Freilauf lasse ich mich gut abrufen. 

Im Haus bin ich sehr wachsam. Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie gut verträglich. Im Auto fahre ich problemlos mit.

Bei Fragen oder natürlich auch bei Interesse meldet euch gerne unter der 02355 6316.